1Live DJ Session

Wer gerne Techno hört, ist ja meistens am Sonntagmorgen zwischen 0 und 3 Uhr gerade dabei sich zu duschen, warm zu trinken und/oder sich anderweitig auf die Nacht vorzubereiten. Für alle, die dann noch zu Hause sind, empfehlen wir die 1Live DJ Session anzuschalten und sich von deephousigen Klängen begleiten zu lassen. Alle anderen können sich die Sets in der darauffolgenden Woche als Preview auf Soundcloud oder auch als Podcast in der Gesamtlänge anhören.

Rampue ist dort Resident und 1 bis 2 mal im Monat dabei. So auch letzten Samstag – das könnt ihr euch hier anhören:

Die nächsten Termine für Rampues Residency sind 16.08.2015, 11.10.2015 und 06.12.2015 immer um 02:00 Uhr oder in der dritten Stunde der Show.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s