Gimmix

Über Gimmix:

So wirklich mag man sich bei Gimmix seinen DJ-Sets nicht festlegen. Immer um Abwechselung und das Wohl seiner Hörer besorgt, nutzt Gimmix seine Skills als DJ, um gekonnt die richtige Mischung aus Bass & Melodie, Bekanntem und Unbekanntem abzuliefern und so immer wieder aufs Neue zu überraschen. Mal schnell und mit Scratches, mal mit einem langen, fließenden und durch einen Loop abgerundeten Übergang, beweist er, dass man als DJ durchaus mehr kann, als A in B zu mixen.
Der Punkt auf dem I ist die Auswahl der Tunes, die Gimmix präsentiert, welche sich als „urbane Club-Musik trifft sämtliche andere Neuzeit-Genres“ beschreiben lässt.

Mittlerweile beim Erfolgslabel Audiolith Records angekommen, spielt er seinen markanten Sound quer durch Deutschland und macht auch vor Metropolen wie London und Moskau keinen Halt. Innerhalb kürzester Zeit konnte er sich als Produzent mit eigenständigen Releases etablieren und kann einige gewonnene Remix-Contests vorweisen.

Also alle Augen auf diesen Dude, der auf seine ganz eigene Art und Weise gegen den Hype – aber trotzdem mit der Zeit schwimmt.

FACEBOOK

SOUNDCLOUD